Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/v137241/news/wp-includes/cache.php on line 33
Spielzeug News » Blog Archiv » China wichtigster Spielwaren Lieferant

China wichtigster Spielwaren Lieferant


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v137241/news/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Wie Reuters berichtet ist und bleibt China der wichtigste Lieferant für Spielzeug und Spielwaren.
Von Januar bis November 2004 wurden Spielzeug & Spielwaren im Wert von 2,3 Milliarden Euro eingeführt, teilte das Statistische Bundesamt am in Wiesbaden mit. Das waren 8,7 Prozent weniger als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Obwohl die Importe aus China mit 12,9 Prozent noch stärker zurückgingen, blieb das Land mit einem Anteil von 51 Prozent der wichtigste Lieferant für deutsche Kinderzimmer. Verstärkt sind hier wohl Viedeospiele & Co. gemeint.

Kommentarfunktion ist deaktiviert